UMWOMUKUM 052 Terminal

052 Terminal

052 Terminal post thumbnail image

3 thoughts on “052 Terminal”

  1. Hallo Oboeman.
    Habe mal schnell nachgeschaut.
    Der nächste Flug ab BER nach MUC geht am Sanktnimmerleinstag. Hoffe nur, dein Pass ist so lange gültig. 😉

    Frohe Ostern
    der Nerd

  2. Huhu Christian (aka „Meister des 1. Aprils),

    das war ja ein erschreckender Hilferuf, den Du da losgelassen hast. Kannst Du denn in Deinem Asyl noch Podcasts runterladen? Dann wird es ja wenigstens nicht langweilig …

    Schöne Ostern wünscht

    Renate

    P.S.:
    Ich denke auch noch mit großem Vergnügen an Deinen superlustigen Aprilscherz vom letzten Jahr!!

  3. Ich befürchte fast, das wird so schnell nix mit heimkommen….
    Da wirst du wohl noch ein paar Jahre warten müssen bis du DA rauskommst:-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert