054 Bogen VÜL

Kapitelmarken:

00:00:17.609 Begrüßung
00:00:39.586 Kommentare
00:02:36.354 Thema Bogenlehrgang
00:02:49.142 Bericht
00:30:10.523 Verabschiedung
00:33:04.130 Sounds vom Kurs


Kommentare

054 Bogen VÜL — 3 Kommentare

  1. Hallo Christian,
    vielen Dank für die Einblicke in den VÜL-Kurs.
    Ich bin selbst Bogenschützen (übrigens auch Geocacher und Podcaster) und mein Herz schlägt auch für 3D-Schießen. Ich selbst schieße mit einem Blankbogen.
    Außerdem bereite ich gerade einen Bogensport-Podcast vor.
    Viele Grüße
    Torsten

  2. Lieber Christian,
    Vielen Dank für den sehr interessanten Beitrag über den VÜL-Kurs! Nach deinen Inhalten hast du die Prüfung auf jeden Fall mit Auzeichnung bestanden, Wichtige Inhalte…was für uns Dozenten wichtig waren hast du alle sehr gut erfasst und vor allen sehr gut wiedergegeben! Ich danke dir in Namen der Dozenten und auch im Namen der FSG 1550 Marktoberdorf für die sehr schöne Zusammenfassung der zwei Wochenende in Marktoberdorf. Wir wünschen Euch allen viel Erfolg beim Umsetzten des Wissens und denkt immer daran…die schönste Belohnung für einen VÜL oder Trainer ist das lächeln des Schützlings …wenn ihr dass bekommt habt ihr alles richtig gemacht und könnt stolz auf Euch und auf euren Schützling sein. Erfolge sind das eine einen Schützling zu fördern in allen Bereichen ist die Krönung! Ich werde es alles schaffen und lasst Euch nicht entmutigen! Denkt immer an Freude und den Spass der dieser super Sport vermitteln kann…wenn man es richtig weitergibt. Danke für die schöne Zeit mit Euch allen, Stephan mit allen Dozenten

  3. Hallo Christian,
    Echt toller Podcast. Habe mich gleich wieder an meinen VÜL-Lehrgang erinnert gefühlt. Freue mich, dass es dir soviel Spaß gemacht hat. Ich hoffe unsere Vereinskollegen kommen bald in den Genuss deiner neu gewonnenen Erkenntnisse.
    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.