061 WDR Funkhausorchester live in der Lindenstraße

Link zur Folge 1685

Der Live Stream zum Nachschauen

Kapitelmarken:

00:00:00 Kapitelmarken sollen bei Null beginnen
00:00:00 Begrüßung und Thema
00:01:13 Kommentar
00:02:37 WDR Orchester live in der Lindenstraße


Kommentare

061 WDR Funkhausorchester live in der Lindenstraße — 1 Kommentar

  1. Natürlich schaue ich auch nie Lindenstrasse 🙂 aber bei dieser Folge war etwas anders. Dass hier ein Orchester live gespielt hat, wurde mir erst nach ein paar Minuten zuschauen klar und so habe ich mir dann überlegt, wie so etwas wohl funktionieren kann. Freundlicherweise habe ich heute die Antworten auf all meine Fragen vom Oboeman präsentiert bekommen und wie die Orchestermitglieder über einen kleinen Knopf ins Ohr. Danke für die informative Folge, again what learned:-), Grüße Oskar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.