UMWOMUKUM 164 Da bist du platt

164 Da bist du platt

164 Da bist du platt post thumbnail image

1 thought on “164 Da bist du platt”

  1. lieber Christian,
    herzlichen Dank für das schnelle Podcast-Feedback.
    Da habe ich wieder was dazugelernt.
    Für mich erzählt die Dame auf einem sehr hohen Level. Ich wäre im Traum nicht drauf gekommen, dass das quasi Laien-Sprech ist.
    Danke auch für den Termini „Werkanalyse“ und den Hinweis, dass man das beim Studium lernt.
    Super spannend.
    Ich bin nur Konsument.
    Wäre schön, hier noch mehr zu lernen, für musikalische Dummies.

    Es freut mich sehr, dass Dir „Lily of the Valley“ als Lied gefallen hat. Es ist vom 3. Album von Queen „Sheer Heart Attack“. Ich kann die alten Alben nur ans Herz legen. Da sind so viele außergewöhnliche Stücke drauf.
    Einen Anspieltipp hätte ich noch: https://youtu.be/f8usNj4x9NA
    White Queen vom Album Queen II in einer Liveversion. Mesmerizing! Das ganze Konzert von diesem Ausschnitt gibt es auch auf youtube, ein fantastisches Konzert. Freddies Stimme, so jung und kraftvoll wie in diesen alten Mitschnitten rührt mich einfach sehr.
    Mit Queen ist für mich ein Teil meines Lebens, vor allen Dingen meiner Jugend. Ich habe sie 1980 auch live in Frankfurt gesehen, war damals zarte 14 und wundere mich heute noch, dass meine Eltern mir dafür Erlaubnis gaben.

    Von Deiner Bahnfahrt war ich schon beim Zuhören gestresst. Sitzt Du im Abteil oder im Großraum-Waggon?

    Respekt für Deine Reparatur-Begeisterung hinsichtlich des Rollers. Ich kann leider gar nix in die Richtung, mein E-Mtb habe ich neulich hinten platt gefahren, das hab ich zum Händler gebracht….

    wir hören uns hoffentlich nächste Woche wieder.

    Grüße
    Stefanie

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert