UMWOMUKUM 071 Auf den Hund gekommen

071 Auf den Hund gekommen

071 Auf den Hund gekommen post thumbnail image

Ich bitte, die Tonprobleme zu entschuldigen. Haben wir erst nach der Aufnahme gemerkt.

Uli vom Uliversum Podcast ist heute zu Gast und wir unterhalten uns sowohl über unseren deutschen Schäferhund in Kapstadt wie auch über ihre Hundeerfahrungen. Themen wie Verhaltensweisen, Hundetraining und einiges mehr werden diskutiert.

1 thought on “071 Auf den Hund gekommen”

  1. Hallo Christian und Uli.

    Aus UMWOMUKUM wird HUMWOMUKUM.
    Eine polarisierende Folge mal zur Abwechslung.

    Mit dem Thema kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich konnte noch nie verstehen, wie man Tiere in Wohnungen/Käfigen halten kann. Das käme für mich als Stadtmensch einfach nie in Frage. Hoffe, ihr habt alle viel Platz für eure Vierbeiner.

    Schlimm auch, wenn Hunde so aggressiv sind. Daran sieht man meiner Meinung doch auch schon, dass es wider ihre Art ist, sie unter Menschen zu halten.

    Das ist meine persönliche Meinung.
    Respektiert sie bitte, so wie ich auch eure akzeptiere.

    Viele Grüße
    der Nerd

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert