UMWOMUKUM 106 Auto mit Dachgeschoß

106 Auto mit Dachgeschoß

106 Auto mit Dachgeschoß post thumbnail image

https://www.mobile-freizeit-steffen.de/wohnmobilausbau/schlafdach-aufstelldach.html

https://www.reimo.com/campingbus-ausbau/aufstelldach-hochdach-hubdach/aufstelldach-citroen-jumpyspacetourer-peugot-expert-toyota/

1 thought on “106 Auto mit Dachgeschoß”

  1. Hallo Oboeman,

    danke für die neue Folge.
    Ich bin an einer Stelle hängen geblieben, als du über das Bett und Schimmelbildung gesprochen hast. Du meintest, dass man des Nachts pro Person 1 Liter Wasser pro Stunde von sich gibt. Das fand ich dann doch ein wenig viel. Ich habe mir daraufhin verschiedene Seiten im Netz angesehen. Demnach sind es 0,5 bis 2 Liter pro Nacht. Wäre ja sonst auch eine zu einfache Abspeckmöglichkeit nach Weihnachten. 🙂

    Viel Spaß im neuen alten Gefährt.

    Viele Grüße
    Der Nerd

    PS: Der Kommentar zu Folge 201 bzgl. Reiseplänen für 2020 (reloaded) meint natürlich 2021. Da mir aber durch das böse C ein Jahr voll Reisen und Unternehmungen geklaut wurde, bin ich für einen Reload von 2020, bevor wir zu 2021 übergehen. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert