UMWOMUKUM 131 Camping in der Klinik

131 Camping in der Klinik

131 Camping in der Klinik post thumbnail image

2 thoughts on “131 Camping in der Klinik”

  1. Moin, kurze Frage, die Datei ist eine mp4, heißt aber „uwmk_131.mp3“ und wird gespeichert als „uwmk_131.mp3.mp4“ – bleibt das in Zukunft bei mp4?

    Das ist hier kein Kommentar für die Öffentlichkeit, kannst du getrost löschen 😉 Grüße aus dem Südwesten Hamburgs.
    Ramon (Ritter Ramon)

    1. Vielen Dank für den Hinweis. Mir ist beim umwandeln ein Fehler unterlaufen. Statt mp3 ist es bei der originalen m4a Aufnahme geblieben. Für die Meisten wars kein Problem aber das ein oder andere System kam nicht damit klar. Nun ist die Datei ausgetauscht in eine mp3. Bitte nicht wundern das der feed trotzdem mit mp4 endet. Ich hatte so angefangen und lasse das so, obwohl ich nun mp3 ausliefere damit nicht alle Hörer einen neuen feed abonnieren müssen. Gruß, oboeman

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert