119 Das grüne Blatt


Kommentare

119 Das grüne Blatt — 2 Kommentare

  1. Hallo,

    vielen Dank für den Podcast.
    Ich habe viel gelernt. War sehr interessant. Insbesondere die Conclusion hinsichtlich Haltbarkeit der Batterie und was dann in 8 Jahren ist oder nicht ist.

    Habe die Vorab-„Rechtfertigung“ nicht verstanden. Sollen die Leute doch schwätzen. Man kann es heutzutage eh niemand recht machen.

    Ich denke, beim Thema Klimawandel, dass es wichtig ist, ein Bewusstsein dafür zu entwickeln und IRGENDWAS zu tun, als das Thema zu ignorieren. Und Du tust doch sehr viel (Stichwort Fleisch)

    Ich persönlich finde, für Leute jenseits der 50 (trifft auf mich und auf Dich zu 😉 ) ist es wichtig, dass wir das Thema überhaupt mal als relevant wahrnehmen.

    Leider ist das bei viel Alterskolleg:innen nicht so. Viele haben noch nicht mal verstanden, um was es überhaupt geht, weil sie sich gar nicht richtig informieren.

    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum (eine der wärmsten Gegenden Deutschlands, und es wird jedes Jahr schlimmer)

    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.