134 Die Vierte Wand

Created with GIMP

Leni Bohrmann


Kommentare

134 Die Vierte Wand — 2 Kommentare

  1. Lieber Christian,
    das war ein besonders schöner Podcast. Vielen Dank dafür.

    Deine Erzählung, als Du den Mitpatienten was vorgespielt hast, und diese teilweise zu Tränen gerührt hast, hat auch mich zum Weinen gebracht.
    War gerade mit dem Rad in den Feldern unterwegs Richtung Arbeit, konnte da ganz gut ein bisschen schluchzen, da muss man nicht groß nach dem Weg schauen.

    Habe selbst 1,5 Jahre Therapie hinter mir, im November beendet und das hat mich in diese Zeit zurückversetzt, aber nicht mit schlimmen Gedanken, sondern einfach die Erinnerung daran, wie empfindsam man in den Therapiestunden war, weil man so in sich drin ist. Ich denke, in einer Klinik ist das noch viel mehr so.

    Ich habe mich sehr gefreut, Leni „kennenzulernen“, die eine wunderbare Stimme hat. Ich bin auch aus der Ecke, aus der sie kommt, das fand ich klasse.

    Ich werde mal in ihren Podcast reinhören.

    Liebe Grüße
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.