007 Glamping und die Orchesterprobe


Informationen und Links:

Ich empfehle, diese Folge in Stereo, am besten mit Kopfhörer zu hören. Aber Mono verpasst ihr auch nichts Inhaltliches.

Themen: Glamping und die Orchesterprobe

Zoom H5

Fischerzelt


Eine Antwort zu “007 Glamping und die Orchesterprobe”

  1. Uups, da habe ich eine absolut kompetente Antwort auf meine „Gasflaschenfrage“ bekommen und ich Stoffel habe mich nicht mal bedankt – das hole ich aber hiermit nach!
    Wie ich in dieser Folge gehört habe, war dieser Sachverhalt nicht mal eingefleischten Campern bekannt;-)
    Danke und Grüße, Oskar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.