089 Making off, ein Intro

Klaus Backhaus und ich haben übers Netz zusammen ein einfaches Intro produziert. Hier berichten wir drüber, wie wir es gemacht haben und versuchen während der Sendung auch live mit zwei Gitarren zu spielen.

#stayathome

Kommentare

089 Making off, ein Intro — 2 Kommentare

  1. Haloa!

    Die Folge hat mir gut gefallen. Das Latenzproblem hatten wir neulich in der PodWG diskutiert.

    Vielleicht könnte man ja auf diese Weise mal ein Musikstück in größerer Runde erstellen – einer fängt an, gibt quasi ein Theme vor und wer möchte fügt etwas eigenes hinzu.
    Ich fände es spannend, zu sehen, was hachher dabei herauskäme.

    Danke und viele Grüße
    TJ.

  2. Hi,

    eine wunderbare Folge von euch Beiden. Ich finde es immer wieder bewundernswert einfach so aus dem Kopf irgendetwas zu spielen und zu komponieren. Die Folge war auch mal richtig gut von dem anderen Mist ein bißchen abzuschalten und nichts über Corona zu hören.

    Viele Grüße
    minilancelot