Kommentare

082 Mit Wohnwagen auf Konzertreise — 2 Kommentare

  1. Hallo oboeman,

    eine wunderbare Folge! Da erzählt er von einer kleinen Komposition und ich habe dann so gehofft, daß es eingespielt wird und siehe da, es kam… Die Campingplätze habe ich mal in meine Liste aufgenommen und falls es mal in diese Gegend geht, könnte ich es mir durchaus vorstellen da mal mein Zelt aufzubauen…

    Viele Grüße
    minilancelot

  2. Lieber oboeman,

    das war aber wieder eine besonders feine Folge von dir und auch so schön lang. Das hätte glatt für drei Folgen gereicht. Wenn ich abends Podcast höre, schlafe ich doch immer ein. So habe ich mich diese Woche nur langsam Kapitel für Kapitel vorgearbeitet. Am heutigen Sonntag hatte ich dann genug Muße nach einem erfolgreichen Geocaching Tag, um die Folge am Stück zu hören.

    Es ist ja schon ein kleines Abenteuer, das du da unternommen hast: Ein Mann und sein Wohnwagen. Mit Bamberg hattest du auch echt ein gutes Base Camp. Ich mag die Stadt besonders im Sommer. Ich hoffe nur, du hast die Pfoten vom Rauchbier ferngehalten. Dann lieber ein Tegernseer im Wohnwagen. 😉
    Die zwischenzeitlichen Soloeinlagen von deiner Oboe waren auch sehr passend. Ich sag ja: mehr Oboe im Podcast.

    Also dann, danke schön und alles Gute.
    Der Nerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.