Kommentare

000 Nullnummer — 7 Kommentare

  1. Hallo oboeman,

    na, dann bin ich natürlich mal gespannt, was da noch so alles von Dir kommt :-)…
    Viel Spaß beim podcasten!!!

    Viele Grüße
    minilancelot
    Silke

    • Herzlichen Dank Silke,
      der erste Kommentar hier! Hat mich sehr gefreut und hoffe, es klappt alles weiter so mit der Technik.
      Liebe Grüße,
      oboeman

  2. Willkommen in der wunderbaren Welt des Wahnsinns 😉

    Schön das Du nun auch einen festen Platz an meiner Seite hast … #lach

    Ich bin sehr gespannt auf das Projekt und wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Micha

    • Hallo Micha,
      das klappt doch schon ganz gut. Eure Kommentare sind eben erst eingegangen, da ist die 1.Folge schon aufgenommen gewesen.
      Ab nächstes Mal werden natürlich in bester Manier alle Kommentare besprochen.

  3. Servus Oboeman,
    hab heute die Nullnummer gehört und bin gespannt was da noch alles so kommt.
    Schön das es mit WordPress und Podlove funzt.

    Morgen kommt dann Folge 1 von Dir aus Ohr.

    Bis dann und Gruß vom Planeten
    Kai

  4. Hallo Oboeman,

    das hört sich doch toll an. Seit einiger Zeit suche ich nach einem deutschen Podcast mit Camping-Bezug. Betrachte das gern als Anstupser. 🙂
    Gibt es einen Feed, den ich in meinen Podcatcher eingeben kann?

    Während ich das hier schreibe, lausche ich Deiner angenehmen Stimme der Nullnummer. Ich freue mich echt wie Bolle wenn hier etwas schönes regelmäßiges entsteht. Ich freue mich auch immer über Deine geschrieben “Audiokommentare” beim Raidinger. Mache weiter so!

    Dein neuer Stammhörer
    Sönke aus dem hohen Norden

    • Hallo Sönke,
      schön dass es dir hier gefällt. Ich freu mich auch schon auf die nächste Camping Episode aber erst ist mals das MU dran. Das gefällt euch aber hoffentlich auch.
      Auf der Blog Seite gibts den Abonnieren Button oder die links zu den Episoden und Beitrag Feeds.

      Aber gern auch hier

      http://www.umwomukum.de/feed/m4a/

      Liebe Grüße, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.