109 O-impft is!

Bericht über meine Erstimpfung gegen Covid 19


Kommentare

109 O-impft is! — 2 Kommentare

  1. Hallo Christian,

    danke für die neue Folge. Ein bisschen Neid kommt beim Hören ja schon auf, wenn man selber noch lange lange nicht an der Reihe ist. 😉 Aber jedem sei der Piks gegönnt. Hauptsache, wir haben es bald alle überstanden. 🙂

    Passend zum Thema sah ich gerade sah einen Beitrag in über deinen Berufskollegen Yo-Yo Ma, der in den USA geimpft wurde. Während der obligatorischen Wartezeit nach dem Piks zuckte er sein Cello und gab ein spontanes “Konzert” für die anwesenden Menschen. Er wollte damit etwas zurück geben an die Helfer vor Ort. Nette Geste finde ich.

    Alles Gute!
    Der Nerd

  2. Will der Herr in den April schicken oder ist das eine Wunschvorstellung für ein Podcast Festival Schade keine Algorithmus keine Höhere auggewâhlt hat Grüße Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.