019 Computer im Campingklo

Kommentare

ein Bericht über Reparaturversuche an hochmoderner Campingtechnik


Kommentare

019 Computer im Campingklo — 1 Kommentar

  1. Hallo Christian,
    mein Wohnwagenverkäufer (ein Niederländer wie kann es anders sein) , gab uns eine Probefläschen Solbio http://www.getsolbio.com/de mit. Uns hat der angenehme Duft sehr überzeugt. Noch nutzen wir den Zusatz, zusammen mit einem Zusatz von Thedford (http://www.thetford-europe.com/de/product/aqua-kem-sachets/). Ab dieser Saison werde ich Solbio versuchsweise allein anwenden.Da das letzte Jahr unser erstes Campingjahr gewesen ist, befinden wir uns noch im Versuchsstadium. Ich werde mich zu diesem Thema in jedem Fall nochmal bei dir melden.Vielen Dank für deinen Podcast. Du schaffst es immer wieder, mich mit deiner unaufdringlichen Art und Weise des Erzählens,dir sehr aufmerksam zuzuhören. Und am Ende des Podcasts ein wenig schlauer und fühle mich jedes Mal sehr gut unterhalten (du weisst hoffentlich was genau meine)
    Gruß Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.