020 Mit dem Umzugswagen um die Welt

Eine Chronik (fast) aller Umzüge

00:00:20.855 Begrüßung
00:00:43.455 Kommentar
00:02:51.749 Podmerkeln
00:04:53.652 Umzugschronik


Kommentare

020 Mit dem Umzugswagen um die Welt — 6 Kommentare

  1. Hi Oboeman,

    Ja das Umziehen ! Vor drei Umzügen rief ich einen alten Kumpel an und berichtete Ihm von meinen Umzugsabsichten. Er sagte spfort, dass er mir nicht beim Umzug helfen werde. Auf die Frage warum antwortete er:”Weil ich Dir schon 18 mal beim Umzug geholfen habe!”
    Aner zurück zu Dir. Kompliment für diesen Podcast -echt super! Es ist die absolute Entspannung über Camping und Musik etwas zu erfahren. Weiter so!
    Ein Thema möchte ich noch vorschlagen: Wasserwandern mit Zelt und Bootshaus-Übernachtung ist ein nettes Thema, über das man mal reden könnte. Alles Gute wünscht Kai

    • Ich meine mal gehört zu haben, dass es nach Baurecht nicht erlaubt ist in einem Erholungsgebiet den 1. Wohnsitz zu haben. Viele Campingplätze befinden sich aber naturgemäß in ausgewiesenen Erholungsgebieten (lt. Flächennutzungsplan?). Nun ist die Frage aber auch, findet das Baurecht eigentlich grundsätzlich Anwendung auf Wohnwagen und Zelt?

  2. Hallo Christian,

    da man leider nicht in der Nullnummer oder der Folge 5 kommentieren kann, möchte ich hier kurz einen Gruß hinterlassen.

    Ich bin selbst keine Podcasterin, sondern schreibe einen nicht-kommerziellen Blog, habe aber viel Freude an Personalpodcasts.

    Mein erster Gedanke, nachdem ich auf dein umwomukum stieß: “Oh, was für ein netter und interessanter Podcast.”

    Ich freue mich, nun alle Folgen nachhören zu können und bin schon bei Folge 5 ?

    Es sendet Dir ein Gruß aus der Ortenau
    Maren

  3. Ich möchte einen kleinen (mehr oder weniger) Europa Trip starten. Natürlich in Gesellschaft meiner Freunde. Einen Umzugswagen wollen wir jedoch nicht benutzen. Wir haben eher daran gedacht einen Sprinter zu mieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.