021 Berge und Meer

Berge und Meer

Der Metercast Podcast

Jörn Schaars feine Seite

00:00:18.507 Begrüßung
00:00:42.532 Meta – Meter – Informationen
00:02:30.305 Kommentare
00:13:03.691 Thema Berge und Meer
00:15:24.102 Wetterbericht
00:17:17.786 Tafelberg
00:23:08.074 Alltag in Afrika
00:29:06.971 Atlantik
00:35:00.198 Alltagsessen Lobster
00:37:42.799 Indischer Ozean
00:39:02.787 Haie da?
00:40:47.614 Cape Doctor
00:42:05.153 Trennline am Kap
00:43:19.310 Touristentipp
00:44:43.154 Verabschiedung


Kommentare

021 Berge und Meer — 2 Kommentare

  1. Hallo Christian,
    Schöne Folge! Ich lasse alle Folgen offen und habe die Funktion so eingestellt, das ich jedes Kommentar freischalten muss. Ich kann dir Antispam Bee empfehlen. Funktioniert ganz gut bei mir.

    Berge oder Meer?
    Ich bin ja eher der Meertyp aber nicht derjenige der den ganzen Tag am Strand herumliegt und sich brutzeln lässt. Das ist nix für mich! Dann und wann brauch ich aber auch die Berge. Früher war ich des Öfteren im Allgäu und als Kind viel in Südtirol oder Österreich unterwegs.

    Toller Bericht über Südafrika! Würde mich auch mal interessieren aber das ganze Viehzeuch… Schlangen gehen ja noch obwohl ich die auch nur vom Zoo kenne. Bei Spinnen hört es dann auf! Die müssen nicht mal giftig sein um mich wie von der Tarantel gestochen in die Flucht zu schlagen. Dann bleib ich lieber in unseren Gefilden…

    Lieber Gruß vom Planeten
    Kai

  2. Hallo hristian

    Schön das es dir wieder gut geht..zumindest bist du Stimm mässig wieder ganz der Alte.
    Ich habe diese Folge wieder einmal verschlungen, wie immer wenn du von Kapstadt erzählst.
    Das daß Meer dort kalt ist hat mich schon gewundert…und auch ein bisserl enttäuscht.
    Da kam mein Kopfkino ein wenig ins wanken.
    Und dann auch noch Pinguine.

    Kurzum, wieder einmal eine schöne kurzweilige Folge.
    Liebe Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.