Kommentare

027 Hall von Kempten bis Hamburg — 2 Kommentare

  1. Hi Christian..

    Ich habe gerade Deine aktuelle Folge gehört und bin sehr neugierig auf den Senf dazu Podcast…vielleicht bekommt man ja so noch den ein oder anderen neuen Podcast vorgestellt. Vielleicht kannst Du dann irgendwie den Podcast benennen, für den Du den Audiokommentar gesprochen hast. Nur so eine Idee.

    Liebe Grüße aus Wietze
    Flo

  2. Hallo Christian,

    sehr beeindruckend fand ich den Unterschied zwischen dem improvisierten Studio unter der Decke und dem normalen Klang. Hätt ich nie gedacht, daß das so unterschiedlich klingen wird. Nun muß ich hier auch mal Tests machen, wie und wo am besten aufgenommen werden soll.

    Grüße aus Gießen/Oberhessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.