031 Wolle wohnt wildromantisch

ein Gespräch mit Wolle über ein Leben auf dem Campingplatz

00:00:15.903 Begrüßung und Theama
00:00:39.692 Kommentare
00:02:36.248 Audiokommentar Dotti
00:07:12.512 Audiokommentar Thomas
00:10:56.111 Wien
00:14:01.121 warum Dauercamper
00:25:05.820 Wolle


Kommentare

031 Wolle wohnt wildromantisch — 2 Kommentare

  1. Wolle wohnt – bei mir um die Ecke.
    Moin aus dem Süden Hamburgs.
    Ich bin einer von den “stillen Hörern”, ich höre im Auto und selbst wenn ich etwas zu einem Podcast beizutragen hätte – Zuhause sind andere Dinge dann wichtiger.
    ABER – das du aus Heidenau einen Gast hast – das ist schon witzig.
    Heidenau liegt zwischen meinem Wohnort und dem meiner Eltern. Ich bin ein ehmaliger Teilnehmer des erwähnten “Stoppelfeldrennens” – welche schon seit Jahren in dieser Region stattfinden.
    Bis zum “Tor” des Heidenauer Campingplatzes hat mich Geocaching vor ein paar Jahren auch schon gebracht.
    Mach weiter so – Gruß aus Harsefeld

    (Ritter) Ramon

    • Hallo Ramon, was für eine Überraschung! Danke für den schönen Kommentar auf den ich natürlich demnächst in einer Folge eingehen werde.
      Gruß, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.