UWMK-032 Neue EU Podcast Verordnung tritt heute in Kraft

Ncevy Ncevy ! (Rot13)


Kommentare

UWMK-032 Neue EU Podcast Verordnung tritt heute in Kraft — 4 Kommentare

  1. Autsch!!

    Erst bei Minute 16:38 sah ich auf das Datum… davor googelte ich EU-Podcastverordnung 😁

    Danke, Christian!!

    Made my day 👍🏽

    PS: Meine Gedanken während der ersten Viertel Stunde: Hm… meint er die Anmerkungen jetzt ironisch? Ne, einen ironischen Unterton höre ich nicht heraus…hm, was hat der Christian gegen Trinkschokolade… das mit den Tieren stimmt schon, irgendwie… ne, der Christian meint das nicht ironisch… was ist das denn für eine komische EU-Verordnung?! *aufreg!!

  2. Hallo Christian!
    Danke.
    Zuerst dachte ich noch, ja, ja ist schön möglich. Eine Sprachverordnung, keine Dialekt usw.
    Aber dann die 44kHz als Gefahr für die Tiere? – Genial!

    Und Ultraschall 5? – Köstlich!

    Danke für diese echt kurzweilige Sendung.
    Andi

  3. Hallo Christian

    Wie kann man nur so gemein sein 😄
    Da sitzt er an seinem Mikrofon, und spricht in einer Selbstverständlichkeit als könnte er kein Wässerchen trüben.
    Ich habe erst an der Stelle, mit den Tieren die Sache gänzlich bezweifelt.
    Das mit den Dialekten fand ich ganz schön beschissen. Ich habe mich sogar noch darüber aufgeregt.🙅
    Man kann den Menschen doch nicht verbieten in ihrem Dialekt zu reden.😷

    Es ist unfassbar lieber Christian,
    wie kann man nur so Lügen und dabei nicht mal rot werden?

    Ich bin dir am Anfang wirklich auf dem Leim gegangen .
    Jetzt stehe ich hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht und sage danke,
    ich musste herzlich lachen.
    Und lachen ist ja bekanntlich sehr gesund.😄

    Liebe Grüße

    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.