UMWOMUKUM 036 MAN(N) hat der Klaus Soul

036 MAN(N) hat der Klaus Soul

Ein Livebericht vom SoulMan Konzert in Mossinning mit Audiokommentaren von Dotti und Susi sowie O Töne von Klaus Backhaus und Hatti. Im Hintergrund zu hören: SoulMAN

Country Gringos Moosinning

Soul MAN

Die Hörmupfel

Hatti

Klaus

 

Kapitelmarken:

00:00:17.881 Begrüßung

00:02:07.134 Audioansichtskarte Dotti

00:04:39.105 Kommentar 1

00:06:16.895 Audiokommentar Susi

00:07:20.253 Kommentar 2

00:10:07.957 Soul MAN

00:17:31.584 Gespräch mit Klaus und Hatti

00:21:22.137 Der Auftritt

 

2 thoughts on “036 MAN(N) hat der Klaus Soul”

  1. Hi hier schreibt der Peter (Drummer) hab mir gerade deinen Beitrag angehört. Bin ja bisher kein großer Podcaster, aber das wird ja vielleicht noch. Auf jeden Fall vielen Dank für die Fotos sind echt grandios… ich hoffe wir sehen uns mal auf einem unserer nächsten Gigs, dann gibts als kleines Dankeschön ein bayrisches Grundnahrungsmittel mit etwas Hopfen drin…?

    Grüße Peter

  2. Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht von unserem Gig und Deinen Erlebnissen drumrum. Erstaunlich wie gut Du beobachtet und gehörst hast, toll dass ich das aus Deiner Sicht nun erleben durfte. Ein tolles Medium mit eigenem Charakter und viel Tiefe!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert