UMWOMUKUM 037 Campingplatz Mobilhome

037 Campingplatz Mobilhome

Erste Erfahrungen im Mobilhome

 

00:00:20.581 Begrüßung
00:01:46.313 Audio Landstuhler
00:06:44.198 Kommentare SoulMan
00:09:17.827 Audio Dela
00:12:54.775 Thema Mobilhome

1 thought on “037 Campingplatz Mobilhome”

  1. Hallo Christian

    Das war wieder einmal eine schöne Folge übers Campen.
    Also,mit so einem Mobilhome könnte ich mich nicht anfreunden.

    Der Hauptgrund dafür ist ganz einfach,
    das Ding steht auf einem Campingplatz und da sind mir eindeutig zu viele Leute.

    Der zweite Grund ist die Unbeweglichkeit….. im Urlaub länger an einem Ort zu sein, halte ich sowieso nicht aus.

    Ich könnte mir aber ganz gut vorstellen ,so ein Ding an meinen alten Traktor zu hängen und damit mal eine Zeitlang durch die Gegend zu gondeln.
    Die Füße gemütlich auf das Lenkrad gestemmt, in der Hand eine Mundharmonika und so einfach durch die Welt tuckern.
    Ja , das hat was.

    Liebe grüße

    Susi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert