Kommentare

009 Caravan Irrfahrten — 3 Kommentare

  1. Hallo Christian

    Das ist ja nett.
    Ich inspiriere dich zu einer neuen Folge.
    Und was für eine schöne. ….
    Na da hattest du aber auf Eurer ersten Fahrt eine echte Feuertaufe.
    Es ist schon ein wunderschönes Gefühl. ..wenn man hinterher darüber lachen kann.
    Der Plattfuß an der Tankstelle solche kl. Pannen beleben die Erinnerung.
    Ich habe da die Schilderung von Heidis Bootsfahrt mit der Omi inoch gut im Sinn.
    Eine meiner Schwestern hatte mit dem Wohnmobil meiner Mutter bei einem Wendemanöver das komplette Markenschild einer Tankstelle mitgenommen.
    Das laute rufen und wilde gestikulieren ihrer Mutter u Schwestern am Straßenrand ignoriert sie völlig.
    heute können wir alle herzlich darüber lachen.

    deine kurzen Anmerkungen zu meinem Audiokommentar haben mich sehr amüsiert.
    Das ist doch mal eine ganz andere Art einen Kommentar zu kommentieren witzige Idee.

    Ich freue mich wie immer auf Neues
    und werde mir nun zum ersten mal den CCP anhörem.

    liebe grüße
    susanne

  2. Hallo Christian,
    ich fass die letzten Folgen einfach mal unter sehr kurzweilige Unterhaltung zusammen, die mir meine Zugfahrten sehr versüssen. Bei der Folge aus dem Campingwagen waren nicht nur die Inhalte interessant, mir hat auch gefallen, wie sich offensichtlich am Schluss immer mehr Vögel um dich rum versammelt haben und deinen podcast dazu genutzt haben, Neuigkeiten in die Welt zu zwitschern:-)
    Heide ist eh der Renner und ich bin gespannt, wann sie ihren eigenen Podcast startet. Aber auch Sarah’s Erzählungen fand ich spannend und es war wieder sehr angenehm, euch allen zuzuhören.
    Momentan installiere ich mir gerade einen Podcatcher und bin gespannt wie das funktioniert und ob ich den richtigen ausgewählt habe:-)

    Grüße an alle Beteiligten
    Oskar

  3. Hallo Christian,
    den Campingplatz Kontiki in Südfrankreich kenne ich! Da waren wir vor über 20 Jahren ein paar mal. Allerdings hatten wir dort ein Mobilheim gemietet. Dein Podcast hat die Erinnerung an diese Urlaube wieder in den Vordergrund gebracht und ich werde gleich mal das Fotoalbum rauskramen (so richtig mit eingeklebten Papierfotos!).
    lg Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.